top of page

UNSER TEAM

 

2020 läutet die Trattoria Zum Hirschen eine neue Ära ein.

Mit dem Jungen Besitzer Biagio Lembo kommt frischer Wind in das Lokal.

Mit Artan Kinoli wird die Trattoria-Küche Original Italienisch und Authentisch.

Artan Kinoli

Artan ist in Prizren geboren eine Historische Stadt im Süden des Kosovo und in Deutschland aufgewachsen.

Früh zeigte sich seine Leidenschaft für das Kochen.

Nach 15 Jahren als Chef Koch im Restaurant Porto Cervo Saarlouis, verwöhnt er nun unsere Gäste in unserer Trattoria Zum Hirschen.

Bei uns kocht er nach dem Motto ''real trattoria italiana'' Original Italienisch.

Seine Küche spiegelt die Seele Italiens wieder. Authentisch und Frisch und trotzdem Jung und Modern.

Artan und sein Küchenteam freuen sich auf Ihren Besuch.

E9B7FAB5-B304-4147-BF8F-6C99E9742AB4.jpeg
3fe3fa55-89e8-44f0-ad8a-ce98e5ec34f3.jpg

Biagio Lembo

Biagio Lembo der 29 Jährige Geschäftsführer ist ein echter Italiener - und das merkt man.

Mit seiner Leidenschaft zur Gastronomie und dem Italiensichen Blut in den Adern, ströhmt die Engerie direkt in die Trattoria.

Biagio und sein Team freuen sich Ihnen einen tollen Besuch bereiten zu können.

bottom of page